<<
19.-21.4. Theaterwochenende im Lomizil in Lomitz/Wendland
Freitag. Sprung ins kalte Wasser, komische Impro, - wir hocken in Kartons und sind Karteikarten. -Toll! Stimmung ist diffus, das "Offene Visioning" taut uns verstörte Gesellen aber wieder auf. Wir wollen Superhelden und Kabel, die von der Decke hängen. Der Vorschlag Archiv als Standort wird immer noch bezweifelt, "Archive sind unsexy und nicht richtig lässig." Rock ´n Roll muss schon mit rein. Divergenzen, Zweifel.....Schlaf.
Samstag. Ein Tag, der unvergessen bleibt. Nachdem wir nen supitollen Popsong gelernt haben, brechen wir auf, um Blockaden zu durchbrechen und der frühjährlichen Natur Inspiration zu entlocken. Schon mal nicht schlecht, - Szenen gemacht. Richtig spannend wird es aber eher bei der Inszenierung unserer eigenen Zeitgedichte, obwohl uns eine grüne Masse voll von Stärke und Liebe schwer im Magen liegt. Visioning, Versuche, mit viel Sex and Crime unser Stück auf ein unschlagbares Niveau zu katapultieren. Übrigens: Wenn die Vögel mal Hochzeit feiern, sollten sie uns Bescheid sagen.
Sonntag, wecken um 7:00 Uhr, netter Versuch, Leute, aber wir lassen uns nicht verarschen! Ausser Jenny und Claudia, die stehen auf. Zum Frühstück erwartet uns Schokopudding und Zwiebeln. Mit Rock'n Roll fing das Wochenende an und mit Easy Listening grooven wir uns wieder in den Alltag. (Insa/Henriette)
<< früher später >>